Über uns

Alle sagten: das geht nicht.
Da kam einer, der wusste das nicht
und hat es einfach getan.
(unbekannt)

Wir entwickeln Produkte für die Gesundheit und Vitalität von Mensch, Tier und Umwelt

Unsere Motivation

Ein zunehmendes Gesundheitsbewusstsein und die ständig wachsenden Anforderungen an uns Menschen in den heutigen Industriegesellschaften geben gesundheitsfördernden Massnahmen einen hohen Stellenwert. Betroffenheit durch gesundheitliche Schicksalsschläge von Angehörigen und nachlassende Vitalität bei vielen Menschen im persönlichen Umfeld war für uns als Entwickler der S.R.A. technology von Swiss Akamani die Motivation, diesen Phänomenen nachzugehen und eine Lösung für eine breite Anwendung zu finden. Dabei stand für uns die Suche nach nicht-medikamentösen Massnahmen im Vordergrund.

Wir  waren uns einig, dass der Schlüssel in der Natur liegen musste und studierten die Abläufe, die in der Natur beobachtet werden können. So befassten wir uns mit den Versorgungsmechanismen der menschlichen Zellen und der Zellen im Allgemeinen. Jede Zelle gibt elektromagnetische Signale ab. Ist die Zelle geschwächt, kann sie nicht mehr im gewohnten Rahmen funktionieren und mit ihrem Umfeld kommunizieren. Es entstehen Störungen im Gewebe und in den Organen. Dabei spielt die Mikrozirkulation eine entscheidende Rolle, da sie die Verbindung ist für die Versorgung der Zellen mit Sauerstoff und Nährstoffen und für die Entsorgung der Stoffwechselendprodukte.

Die Lösung haben wir in der S.R.A. technology und deren vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten gefunden.

Kontakt

Swiss Akamani GmbH
Technopark Luzern
Platz 4
6039 Root D4
Switzerland

info@swissakamani.com

Tel. +41 41 790 01 08